Wind Kids

Wind KidsProbeplanKontakt
DU spielst ein Blasinstrument oder übst fleissig auf dem Schlagzeug? DU möchtest zusammen mit anderen Kindern Musik machen? Dann bist DU bei den Wind Kids genau richtig!
Wir studieren zusammen auf unseren Instrumenten fetzige Stücke ein, welche wir an verschiedenen Konzerten im Jahr präsentieren.
Die Wind Kids sind einerseits ein Bestandteil der Instrumentalausbildung der Kadettenmusik Burgdorf (städtische Institution), andererseits aber auch offen für alle Kinder der Schulen Burgdorf, welche gerne zusammen mit Gleichaltrigen musizieren möchten und schon über erste Erfahrung auf ihrem Instrument verfügen (mind. 6-12 Monate).

Unsere Proben finden jeweils am Mittwoch von 16.00 – 16.45 Uhr (14-täglich) statt.
Holz- und Blechblasinstrumente sowie Schlagzeug
Ort: Singsaal Schulhaus Schlossmatt

Ivanova Daniela
Musikleiterin
Wylerfeldstrasse 41
3014 Bern

  • 078 631 51 71

  • daniela.ivanova@kadetten-burgdorf.ch

Zingg Andrea
Administrative Assistentin Musik
Lerchenweg 6
3400 Burgdorf

  • 079 781 45 72

  • andrea.zingg@kadetten-burgdorf.ch