Allgemein

Ausblick Herbst 2017

Mit den Kadettentagen hatten wir anfangs September das letzte grosse Highlight des Jahres für das gesamte Kadettenkorps. Für die Musikanten und Tambouren stehen jedoch noch weitere Highlights bevor.

Am 24. November 2017 findet das Gemeinschaftskonzert mit der Harmoniemusik statt. Direkt am Tag darauf fahren die Musikanten und Tambouren nach Schönried ins Probeweekend. Dort wird bereits der Grundstein für das Frühlingskonzert 2018 gelegt. Das Anmeldeformular wird in Kürze verteilt und auch hier auf der Website aufgeschaltet. Und am 8. Dezember 2017 findet der Jahresabschluss der Musikanten im Rahmen eines Musizierabends statt.

Ab den Herbstferien dürfen wir Liv Bauer als neue Leiterin des Klarinetten-Registers begrüssen. Wir freuen uns sehr und heissen sie ganz herzlich willkommen.

Die Chefleitung ist bereits intensiv an der Planung und Vorbereitung des Kadettenjahres 2018. Als erster Anlass steht der Raclette-Abend am Samstag, 20. Januar 2018 an. Der Jahresplaner 2018 mit den Daten aller Anlässe wird im November veröffentlicht.

Gepostet am in Allgemein